Pilz Spießbraten – gefüllter Rollbraten vom Spieß

Heute gibt es einen gefüllten Spießbraten vom Grill, ein Rollbraten gefüllt mit Pilzen. Einfach und lecker, so soll es sein 🙂

Zutaten für den Pilz Spießbraten:

2,6 Kg Schweinenacken
BBQ Rub
3 Knoblauchzehen
500ml Rinderbrühe
500ml Bier
200g Gouda
Wurzelgemüse für die Soße
Senf
4 Zwiebeln
300g Pilze
1 Bund Petersilie

Zum Abschmecken für die Soße: Salz, Pfeffer, Tomatenmark, Zucker und etwas Balsamico Essig

Viel Spaß beim anschauen.

Besucht doch einfach mal meine Facebook…


Source/Read More: Happy BAR-BAR-B-QUE

19 Comments

  1. Also das Rezept gefällt mir sehr gut werde ich mal ausprobieren. Die Soße hat eine schöne Farbe, hast du Sie nur gesiebt oder noch etwas abgeschmeckt ? Ergänze doch dein Rezept bitte mit dem Cheddar, bevor jemand die Einkaufsliste zieht und nachher was fehlt 🙂 Liebe Grüße Frank

  2. Hallo, ich bekomme das Spiessbratengewuerz in den USA so gut wie nicht. hast Du vielleicht ein Rezept fuer ein Spiessbratengewuerz. habe so ziemlich alle Gewuerze die es so gibt ausser zusammengemischte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*